von: Strobel, I.

Stressbewältigung und Burnoutprävention


Stressbewältigung und Burnoutprävention

2015, 170 Seiten

29,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Stressbewältigung und Burnoutprävention von Strobel, I.

PakEs - und der Stress lässt nach.
Das Buch Stressbewältigung und Burnoutprävention ist ein in sich geschlossenes, einzigartiges und neues Konzept zur Stressbewältigung und Aktivierung der Ressourcen. Die Autorin Stobel hat diesen Ratgeber sehr lebendig geschrieben und gibt eine Anleitung für Einzelsettings und zur Durchführung von Seminaren für Therapeuten, Coaches und Berater. PakEs und der Stress lässt nach ist ein Praxisleitfaden für die konkrete Durchführung von Seminaren mit modularem Stressmanagement (PakEs), es enthält relevantes Hintergrundwissen und zahlreiche Anregungen für die Beratungspraxis. Der Ratgeber liefert schnelle, eingängige und effiziente Lösungen für Klienten mit nachhaltiger Wirkung und für akute Situationen. Der Schwerpunkt liegt auf der Praxis und beschreibt leicht nachvollziehbar die Anwendung des Konzeptes, es enthält konkrete Arbeitsvorlagen und Anleitungen.
 
Strobel, I.

Ingrid Strobel
arbeitete bis 1999 als Vorstands- und Geschäftsleitungsassistentin für namhafte und internationale Unternehmen.
Ihre langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich, wie auch die persönliche Entwicklung und Erfahrungen bildeten das Fundament für die Selbstständigkeit als Dozentin und in Folge als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.
Weiterbildung in den Gebieten Verhaltenspsychologie, Burnout- und Stressbewältigung, Paartherapie, Kommunikation, Psychiatrie. Knapp fünf Jahre Auslandserfahrung in jungen Jahren haben meine Wertvorstellungen internationalisiert, ohne aber meine Wurzeln dabei zu verlieren. Weltoffenheit und Authentizität haben sich für mich zu einer Lebensphilosophie entwickelt, die ich lebe und in meiner persönlichen Entwicklung integriere. Mein lebendiger Lebenslauf, mit vielen Erfolgen und natürlich auch Rückschlägen, war mir ein guter Lehrer und wird es sicherlich in Zukunft auch weiterhin sein. Seit 2003 begleite ich nun erfolgreich Menschen, die sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen befinden und sich mit Problemstellungen konfrontiert sehen, die eine Unterstützung fordern. Eröffnung einer eigenen Praxis im Jahr 2005.

Kundenbewertungen für "Stressbewältigung und Burnoutprävention"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.