Rolf Sellin

Ins Herz getroffen

Selbsthilfe bei seelischen Verletzungen

  • Verlag: Kösel Verlag
  • ISBN: 9783466346387
  • 2016, 224 Seiten

18,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Spitze Bemerkungen, ausbleibender Dank oder Nichtbeachtung können ebenso ins Herz treffen wie eine unerwartete Kündigung oder die scharfen Worte in einer Auseinandersetzung. Auch wenn wir äußerlich weiter funktionieren: Seelisch sind wir verletzt. Wenn wir den Schmerz dieser Verletzung übergehen, bleibt er unterschwellig erhalten. Nur Schmerz, der gefühlt und wahrgenommen wird, kann sich auch wieder auflösen. Erst wenn wir ihn annehmen, werden wir wieder frei für andere, positivere Gefühle.

Rolf Sellin, Experte für Hochsensibilität und Bestsellerautor, zeigt, wie wir den Mut fassen können, hinzuschauen und zu erkennen, was genau in uns verletzt wurde. Wie wir unsere Verletzungen versorgen, an ihnen wachsen und sie sogar heilen können.

Autor

Rolf Sellin

Rolf Sellin

Rolf Sellin, Jahrgang 1948,ist Dipl.-Ing. Architekt und Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart. Er leitet das HSP-Institut, das Beratung, Seminare, Coaching und Psychotherapie speziell für hochsensible Personen (HSP) anbietet.