von: Schünke, M./ Schulte, E./ Schumacher, U.

PROMETHEUS - Innere Organe


PROMETHEUS - Innere Organe

4. Aufl. 2015, 512 Seiten

59,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos
Leseprobe

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

PROMETHEUS - Innere Organe von Schünke, M./ Schulte, E./ Schumacher, U.

Aus der PROMETHEUS-Reihe LernAtlas der Anatomie, Diagnoseverfahren.

Neu:

  • drei Lerneinheiten über das Blut
  • eine Lerneinheit über Paraganglien
  • zahlreiche Bilder
  • PROMETHEUS verbindet einzigartige Bilder mit anschaulichen Erläuterungen. Als LernAtlas ordnet er das anatomische Wissen einprägsam in zweiseitigen Einheiten. Damit macht er das Lernen reizvoll und den Prüfungsstoff überschaubar.

    Der Band Innere Organe umfasst:

  • Aufbau und Embryonalentwicklung der Organsysteme
  • Zusammensetzung und Bildung des Blutes
  • Organe in Thorax, Abdomen und Becken mit Leitungsbahnen und Topografie
  • Systematik der Organversorgung
  • Steckbriefe mit wesentlichen Informationen zu allen inneren Organen sowie
  • ausgewählte klinische Informationen zu Erkrankungen und Diagnoseverfahren
  •  
    Schünke, M.

    Prof. Dr.med. Dr.rer.nat. Michael Schünke, Jahrgang 1950.
    Er absolvierte 1971 sein Abitur an einer internationalen Schule in Brunssum in den Niederlanden. 1982 promovierte er am Lehrstuhl für Zoophysiologie an der mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Kiel und begann 1983 ein Medizinstudium.
    Von 1983-1991 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Hochschulassistent am Anatomischen Institut der Uni Kiel. 1989 erhielt er dort seinen zweiten Doktorgrad. Bereits 1991 habilitierte er sich und wurde Privatdozent in Kiel. 1992 wechselte er als Oberassistent an das Anatomische Institut der Universität Lübeck. Seit 1994 ist er Direktor des anatomischen Instituts der Uni Kiel.

    Kundenbewertungen für "PROMETHEUS - Innere Organe"
     
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bewertung schreiben
     
     
     
     
     
     
     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.