von: Schünke, M./ Schulte, E./ Schumacher, U.

PROMETHEUS - LernPoster der Anatomie, Knochen und Muskeln


PROMETHEUS - LernPoster der Anatomie, Knochen und Muskeln

2014, 4 Seiten, 159 cm

14,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

PROMETHEUS - LernPoster der Anatomie, Knochen und Muskeln von Schünke, M./ Schulte, E./ Schumacher, U.

2 Plakate mit 4 PROMETHEUS-Bildern in Lebensgröße.

1. Skelett von vorn - Muskelmann von hinten,
2. Skelett von hinten - Muskelmann von vorne.

Es gibt eine Fülle von Knochen und Muskeln, die zu lernen sind:
Wie heißen sie, wo liegen sie? Sich diese Strukturen alle dauerhaft einzuprägen, schafft man nur durch permanente Wiederholung.

Die Lösung: Lebensgroße Poster, die an der Wand hängen und fast alle Knochen und Muskeln sichtbar machen. An den Postern kommt man jeden Tag vorbei, kann immer mal wieder nach der einen oder anderen Struktur sehen, davor stehen bleiben, auch mit der Tasse Kaffee in der Hand.
Hier hat man den Menschen komplett und trotzdem in beeindruckender Größe.

 
Schünke, M.

Prof. Dr.med. Dr.rer.nat. Michael Schünke, Jahrgang 1950.
Er absolvierte 1971 sein Abitur an einer internationalen Schule in Brunssum in den Niederlanden. 1982 promovierte er am Lehrstuhl für Zoophysiologie an der mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Kiel und begann 1983 ein Medizinstudium.
Von 1983-1991 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Hochschulassistent am Anatomischen Institut der Uni Kiel. 1989 erhielt er dort seinen zweiten Doktorgrad. Bereits 1991 habilitierte er sich und wurde Privatdozent in Kiel. 1992 wechselte er als Oberassistent an das Anatomische Institut der Universität Lübeck. Seit 1994 ist er Direktor des anatomischen Instituts der Uni Kiel.

Kundenbewertungen für "PROMETHEUS - LernPoster der Anatomie, Knochen und Muskeln"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.