J.W. Rohen | C. Yokochi | E. Lütjen-Drecoll

Anatomie – Der fotografische Atlas

der systematischen und topografischen Anatomie des Menschen

  • Verlag: Thieme Verlag
  • ISBN: 9783132431799
  • 9. Aufl. 2020, 560 Seiten + eBook

99,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 13243179 Kategorie:

Beschreibung

DER Fotoatlas zur systematischen und topografischen Anatomie

Wer schon selbst präpariert hat, weiß: Präparieren ist eine Kunst. Dieser Fotoatlas, bereits in der 9. Auflage, zeigt die Realität des Präpsaals in einzigartig detailreichen Bildern. So ergänzt er optimal den PROMETHEUS, LernAtlas der Anatomie, der mit Zeichnungen arbeitet. Auch der Fotoatlas stellt die makroskopische Anatomie sowohl systematisch als topografisch dar. Die Systematik ist ergänzt um Schemata, die einzelne Präparatefotos direkt erläutern. Systematik von Muskeln und Leitungsbahnen am Stück bieten die Lerntafeln am Ende des Buches. CTs und MRTs schlagen die Brücke zur Klinik.
Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht dir ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App hast du zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit.

Autor

E. Lütjen-Drecoll

E. Lütjen-Drecoll

Prof. Dr. med. Elke Lütjen-Drecoll, Professorin für Anatomie und seit 1984 Inhaberin des Lehrstuhls für Anatomie an der Universität Erlangen-Nürnberg. Sie wurde vielfach wissenschaftlich ausgezeichnet und ist seit 2005 Präsidentin der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz.

J.W. Rohen

J.W. Rohen

Prof. Dr. med. Dr. med. h. c. Johannes W. Rohen, Professor für Anatomie und ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Anatomie sowie Vorstand des Anatomischen Institutes an der Universität Erlangen-Nürnberg, hat zahlreiche Wissenschaftspreise und Ehrungen erhalten.

C. Yokochi

C. Yokochi

Prof. em., M.D. Chihiro Yokochi ist Professor für Anatomie und ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Anatomie am Kanagawa Dental College in Yokosuka, Japan.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Anatomie – Der fotografische Atlas“