von: Delatte, P.-N.

Akupressur für die Seele


Akupressur für die Seele

2014, 216 Seiten

16,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Akupressur für die Seele von Delatte, P.-N.

Die hier vorgestellte Psychoakupressur ist eine neue Selbsthilfemethode, bei der je nach Problemstellung fünf ganz bestimmte Akupunkturpunkte gleichzeitig bzw. kurz hintereinander mit kräftigem Druck stimuliert werden. Auf diese Weise lösen sich Blockaden durch negative und schädliche Emotionen wie Depressionen,
Ängste, Panikattacken oder Wut innerhalb weniger Sekunden schnell und nachhaltig auf. Auch zahlreiche psychosomatische Erkrankungen lassen sich so behandeln (z. B. Ekzeme, Psoriasis, Magengeschwüre, Darmentzündungen, Adipositas).

Die Methode ist vielseitig anwendbar, sie hilft der jungen Mutter, deren Baby nachts nicht schläft, ebenso wie der jungen Frau, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, dem Studenten, der vor Prüfungsangst fast stirbt , oder denen, die es einfach nicht schaffen abzunehmen
... kann jederzeit und sofort angewendet werden, dauert 30 Sekunden
... und dann kann man schwierigen Situationen kraftvoll entgegentreten
... kann von jedermann ohne Vorkenntnisse in Anatomie, Physiologie oder Psychologie überall angewandt werden und sie wirkt sofort.

Das Besondere: Im Vergleich mit anderen Methoden, bei denen ebenfalls Akupunkturpunkte manuell stimuliert
werden, müssen hier nur fünf Punkte gleichzeitig gedrückt werden - und das ist alles!

 
Delatte, P.-N.

Dr. med. Pierre-Noël Delatte
war einer der jüngsten Ärzte Frankreichs, als er sein Medizinstudium im Alter von 22 Jahren erfolgreich abschloss.
Schon früh interessierte er sich für alternative Therapieansätze und war viele Jahre in Neukaledonien, auf Tahiti und Réunion als Arzt tätig. 1992 kam er erstmals in Kontakt mit der Akupunktur der fünf Punkte und entdeckte sehr schnell, welch erstaunlichen Einfluss sie auch auf psychische Beschwerden hat; darauf gründete er seine Methode der Psychoakupressur.

Kundenbewertungen für "Akupressur für die Seele"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.