D. Corby

Natürlich glücklich

Neuropressur für mehr Lebensfreude

  • ISBN: 9783935767866
  • 2006, 179 Seiten

14,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Wahres Glück hat nichts mit einem Lottogewinn oder anderen Zufällen zu tun.
Im Gegenteil: Das Talent zum Glücklichsein ist jedem Menschen angeboren.
Das sieht man beispielsweise, wenn Kinder spielen: Sie sind völlig versunken in ihrer kleinen Welt und strahlen eine große innere Freude aus.
Doch im Lauf des Lebens kommt uns diese ursprüngliche Freude meist abhanden, zu sehr sind wir damit beschäftigt auf Äußerlichkeiten zu achten, Geld zu verdienen oder Karriere zu machen.
David Corby zeigt, wie wir diese Freude mit der Neuropressur mühelos wieder entdecken können:
Indem wir bestimmte Akupressurpunkte halten, wird neue Energie freigesetzt, die vorher von Stress oder Sorge blockiert war.
Die neuartige Methode ist ohne Vorkenntnisse leicht erlernbar.
Wer sie anwendet, öffnet sich dem Leben auf neue Weise und entdeckt die kindlich unverstellte Freude wieder: einfach nur zu sein.

Autor

D. Corby

D. Corby

David Corby ist Begründer des College of Complementary Medicine, eines der größten Anbieter für kinesiologische Berufsausbildungen in Australien. Das College, an dem er auch unterrichtet, bietet ein breites Spektrum von Kursen auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheitspflege und der Komplementärmedizin an. Die Leidenschaft des Autors gilt den traditionellen Heilmethoden, insbesondere…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Natürlich glücklich”