von: Noack, M.

Fressen, Rauchen, Drogenkonsum (DVD)


Fressen, Rauchen, Drogenkonsum (DVD)

2015, 2 DVDs, 384 min.

57,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos
Zum Video

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Fressen, Rauchen, Drogenkonsum (DVD) von Noack, M.

Die Ohrakupunktur ist eine Reflexzonentherapie, bei der durch Stich oder eine andere Manipulation (Druck, Massage, Reizstrom, Laser, Farblicht) eines reflektorisch erregbaren Areals der Ohrmuschel ein energetischer und damit therapeutischer Effekt auf das Erfolgsorgan im Körper ausgelöst wird.
Der Vortragende erläutert uns wie man mittels Ohrakupunktur Krankheiten behandeln kann. Der Schwerpunkt des Vortrages wird auf die Behandlung von Süchten gelegt. Es werden auch die historischen Hintergründe beleuchtet und ein Gesamtbild der Ohrakupunktur gegeben.
Michael Noack erläutert die nervige Versorgung des Ohres und wie diese über das Gehirn zu den Organen weitergeleitet wird. Er erläutert die genaue Punktlokalisationen und wie diese aufzufinden sind. Das wichtigste der zu behandelnden Punkte ist die Druckdolenz.
Es werden viele praktische Beispiele der Schmerzbehandlung gezeigt und wie diese direkt behandelt werden können.
Er erläutert, dass sich Krankheiten linear abbilden und sich im Ohr als geometrische Form zeigen.
Des Weiteren zeigt Michael Noack die verschiedenen linearen Achsen des Ohres und wie Prädispositionen am Ohr abgelesen werden können.
Er zeigt viele Fallbeispiele und nennt auch die geistige und spirituelle Zuordnung des Ohres.
Außerdem wird gezeigt, wie Stauungssymptome am Ohr blutig genadelt werden können um somit eine direkte Schmerzlinderung zu erreichen.

TCM Kongress Rothenburg 2015,
2 DVDs, 384 min., deutsch.

 
Noack, M.

Michael Noack
hat seine Laufbahn als klassischer Homöopath begonnen und sehr bald, nachdem er sich auch mit anderen Therapien befasst hatte, immer mehr interdisziplinär gearbeitet. Im Laufe der Jahre prüfte er die Klassische Akupunktur, Ohrakupunktur und Homöopathie auf Kompatibilität. Er hat, dort wo es ging, für die Heilung alles genutzt, was sich sinnvoll kombinieren ließ. Aber auch diagnostischen Erkenntnisse, die man durch die Irisdiagnose oder die die Betrachtung des Ohres in Ohrakupunktur gewinnt, benutze er, um möglichst viele Zusammenhänge zu erfassen und so zu begreifen, was zur Krankheit eines Patienten führt. Allergien, Schmerz, Sucht und alle chronische Krankheiten, die Heilwege sind der Person und dem Krankheitsprozess entsprechend vielfältig. Es gibt keine Standards. Nur Therapiekonzepte, wie die Homöopathie, die Phytotherapie, die chinesische Akupunktur des Körpers oder die Ohrakupunktur sind entsprechend flexibel und bieten Schutz und Heilung. Michael Noack ist am 2016 verstorben.

Kundenbewertungen für "Fressen, Rauchen, Drogenkonsum (DVD)"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
Ähnliche Artikel