von: Hempen, C.H.

Taschenatlas Akupunktur


Taschenatlas Akupunktur

7. Aufl. 2008, 304 Seiten

24,95 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Taschenatlas Akupunktur von Hempen, C.H.

Geschichte, Methoden und Voraussetzungen der Akupunktur Prinzipien chinesischer und westlicher Medizin.
Alle Funktionskreise, Meridiane und Reizpunkte auf zahlreichen präzisen Farbtafeln plus detaillierter Darstellung aller 361 klassischen Akupunkturpunkte.
Alle unterschiedlichen Nomenklaturen.

 
Hempen, C.H.

Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen
Facharzt für innere Medizin, Naturheilverfahren, Medizinische Informatik, Chinesische Medizin, Akupunktur
1984 gründete er die Praxis Dr. Hempen & Kollegen mit Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur in München-Schwabing. Seit über 35 Jahren beschäftigt er sich mit der TCM. Heute gilt er als einer der erfahrensten Ärzte für Chinesische Medizin in Deutschland. Er ist Verfasser zahlreicher wichtiger Standard-Lehrbücher zur Chinesischen Medizin. 18 Jahre (1984 - 2002) war er Präsident der SMS (Int. Gesellschaft für Chinesische Medizin), bis heute ist er zuständig für die ärztliche Ausbildung. Seit 2012 Lehrstuhl an der LMU in München für TCM.

Kundenbewertungen für "Taschenatlas Akupunktur"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.