Volkmar Kreisel

Die Behandlung der Maculadegeneration mit Low Level Laser (DVD)

  • 2013, 1 DVD, 50 min.

29,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Dr. Kreisel ist Integrativ-Mediziner und versucht daher die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zusammenzubringen um optimale Effekte zu erzielen.
In diesem Vortrag stellt der Redner die Maculadegeneration vor, weil diese Krankheit um sich greift, immer mehr Menschen betrifft und schwierig zu behandeln ist. Holt man aber die TCM ins Boot, kann man den Effekt erreichen, dass die Krankheit langsamer voran geht.
Dr. Kreisel stellt zunächst die Krankheit an sich vor, erklärt was dabei genau passiert, was bisher aus augenärztlicher Seite gemacht wird und was man mit Hilfe der TCM, speziell mit dem Laser, erreichen kann.

ASA-Kongress 2013, 1 DVD, 50 min., deutsch.

Autor

Volkmar Kreisel

Volkmar Kreisel

Dr. med. Volkmar Kreisel, Facharzt für Anästhesiologie, war in leitender Position an der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin der Universität Würzburg tätig. 2003 gründete er die Praxis für Integrative Medizin mit den Schwerpunkten Low Level Lasertherapie, Implantat-Akupunktur und minimal-invasive Schmerztherapie in Bietigheim-Bissingen, Deutschland. Daneben ist er seit vielen Jahren international…