von: Irnich, D.

Leitfaden Triggerpunkte - Studienausgabe


Leitfaden Triggerpunkte - Studienausgabe

2017, 800 Seiten

59,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Leitfaden Triggerpunkte - Studienausgabe von Irnich, D.

Alles zum Thema Triggerpunkte - jetzt als preiswerte Studienausgabe!
Die Studienausgabe des Leitfaden Triggerpunkte (Originalausgabe von 2008) von Dominik Irnich beleuchtet alle Aspekte der Muskelpyhsiologie und Pathogenese myofaszialer Schmerzen. Er informiert zuverlässig über Diagnostik und Differenzialdiagnose.
Praxisorientiert in Wort und Bild werden alle zur Verfügung stehenden Therapieverfahren erklärt, so dass der Behandler die Triggerpunktbehandlung schnell in seinen Praxisalltag integrieren und seine Patienten zuverlässig behandeln kann.
Mit 493 Farbabbildungen.
30 % Ersparung gegenüber der Originalausgabe.
 
Irnich, D.

Dr. med. Dominik Irnich
ist Oberarzt an der Klinik für Anästhesiologie und Leiter der Interdisziplinären Schmerzambulanz am Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er genoss eine Ausbildung für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin am WHO Collaborating Center for TCM in Peking. Seit 1997 ist er Dozent der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, deren Wissenschaftszentrum er leitet. Seine Forschungsarbeiten zum Thema Schmerz, Naturheilkunde und Akupunktur wurden mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Er ist Herausgeber der Zeitschrift für Komplementärmedizin (zkm). Als Verfasser zahlreicher internationaler Publikationen wird er weltweit zu Vorträgen eingeladen.

Kundenbewertungen für "Leitfaden Triggerpunkte - Studienausgabe"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.