Franciscus Sulistyo

Ovarian Insufficiency in Traditional Chinese Medicine (DVD)

Ovarialinsuffizienz aus der Sicht der Chinesischen Medizin

  • 2011, 1 DVD, 83 min.

27,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: V22067 Kategorien: , ,

Beschreibung

Pathomechanismus, Differential-Diagnose und therapeutische Strategien bei ovarieller Insuffizienz ist ein Vortrag von Dr. Fransiscus Sulistyo Winarto:
Sicht der Chinesischen Medizin,
Zang Fu – Theorie,
Körpersubstanz – Theorie,
Leitbahn – Theorie,
Pathomechanismen,
Mengenprobleme,
Dynamikprobleme,
Transformationsprobleme.

TCM Kongress Rothenburg 2011, 1 DVD, 1:23 h, deutsch/englisch.

deutscher Titel: Pathomechanismus, Differential-Diagnose und therapeutische Strategien bei ovarieller Insuffizienz

Autor

Franciscus Sulistyo

Franciscus Sulistyo

Fransiscus (Winarto Kikii) Sulistyo ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seine Ausbildung in Akupunktur und TCM erhielt er an der Universität Witten/Herdecke. Er war Lehrbeauftragter für Chinesische Medizin und Chinesische Phytotherapie der Universität Witten/Herdecke und ist in eigener Praxis in Dormagen tätig.