F. Bahr

Beachtung der energetischen Medizin in jüngeren Jahren,

damit man im Alter weniger Beschwerden hat (video)

  • 2012, video, 150 min.

21,00 29,00 

Lieferzeit: sofort verfügbar

Leeren

Video-Vorschau (5-minütiger Auszug)

Beschreibung

Prof. Bahr zeigt zahlreiche Möglichkeiten auf, um den Patienten mit energetischer Medizin die Gesunderhaltung zu gewährleisten und andererseits die Heilung effektiv voran zu bringen. Er gibt viele hilfreiche Anwendungsbeispiele aus dem breiten Gebiet der TCM und energetischen Medizin.
Beachtung der energetischen Medizin in jüngeren Jahren, damit man im Alter weniger Beschwerden hat ist ein Vortrag von Prof. Bahr auf dem ASA Kongress 2012.

video, 150 min., deutsch.

Autor

F. Bahr

F. Bahr

Frank Bahr ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Weiterentwicklung der Ohrakupunktur nach Nogier, Eigene Meridianforschung mit der Entwicklung des sog. Energiemeridians, Bestimmung neuer Frequenzen für die Störherddiagnostik und für die Therapie der Akupunkturpunkte, Bestimmung der Resonanzen von homöopathischen und pflanzlichen Arzneien. Er ist der Präsident der Deutschen Akademie für…