F. Bahr

Subhealth: Medizin der Zukunft

am Beispiel der stark ansteigenden Allergiehäufigkeit

  • 2011, video, 30 min.

15,00 22,00 

Lieferzeit: sofort verfügbar

Leeren

Video-Vorschau (5-minütiger Auszug)

Beschreibung

Akupunktur ist eine hervorragende Regulationstherapie und bei der zunehmenden Allergieneigung ist besonders augenfällig die körpereigene Regulation gestört.
Über spezielle Anti-Histaminpunkte, allgemeine Regulationspunkte, energetische Stärkungspunkte sowie die bekannten lokalen Punkte (etwa bei Heuschnupfen, Asthma und Hautallergien) kann der erfahrene Akupunkturarzt erreichen, dass Medikamente mit starken Nebenwirkungen, wie Cortisol, vermieden werden können.

TAO-Kongress 2011, Video, 30 min., deutsch.

Autor

F. Bahr

F. Bahr

Frank Bahr ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Weiterentwicklung der Ohrakupunktur nach Nogier, Eigene Meridianforschung mit der Entwicklung des sog. Energiemeridians, Bestimmung neuer Frequenzen für die Störherddiagnostik und für die Therapie der Akupunkturpunkte, Bestimmung der Resonanzen von homöopathischen und pflanzlichen Arzneien. Er ist der Präsident der Deutschen Akademie für…