von: Kinslow, F.

Eu-Gefühl!


Eu-Gefühl!

2011, 191 Seiten

14,95 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Eu-Gefühl! von Kinslow, F.

Wer möchte nicht manchmal zaubern können, um so einiges in seinem Leben zu verändern?!
Ratgeber für Wunscherfüllung gibt es in großer Zahl dieses Buch bietet ein Kontrastprogramm dazu: Eu-Gefühl heißt das (vom Autor geprägte) Schlüsselwort es meint einen Zustand des ursprünglichen Wohlbefindens in Harmonie mit allem, was ist. Und den Schlüssel zum Eu-Gefühl tragen wir immer schon in uns!
Frank Kinslow zeigt, wie man mit einfachen Übungen das Eu-Gefühl zur Grundstimmung des eigenen Lebens macht und auf diese Weise erlebt, dass die tiefste eigene Sehnsucht bereits erfüllt ist. Wünsche nach bestimmten konkreten Veränderungen im Leben werden dann wie von selbst wahr.
Das Buch beschreibt, wie man mithilfe von Quantum Entrainment® Intentionen adäquat einsetzt: Wir erleben die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsucht, dringendes Verlangen verschwindet einfach, wir öffnen unseren Fokus wie von selbst für neue Möglichkeiten und unser Leben kommt ins Lot, egal, ob es um Gesundheit,
um schwierige Problemlösungen, finanzielle Schwierigkeiten oder Hilfe für andere geht.

 
Kinslow, F.

Dr. Frank Kinslow
ist Chiropraktiker und arbeitet als Dozent an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida. Der Autor hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen. Er lebt in Sarasota, wo er auch eine eigene Praxis betreibt.

Kundenbewertungen für "Eu-Gefühl!"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.