von: Moestl, B.

Die Kunst, einen Drachen zu reiten


Die Kunst, einen Drachen zu reiten

2011, 223 Seiten

9,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Die Kunst, einen Drachen zu reiten von Moestl, B.

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten!
Doch wie man seine Gedanken lenken und leiten kann, um sein Leben selbstbewusst und erfolgreich zu meistern, zeigen die 12 Strategien aus der Shaolin-Philosophie. Als Symbol der Gedankenmacht dient dabei der Drache. Er kann Freund, aber auch Feind sein, doch wenn man es schafft, ihn zu zähmen, hilft er Unmögliches möglich zu machen.
 
Moestl, B.

Bernhard Moestl, Jahrgang 1970,
hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx.cc und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare.

Kundenbewertungen für "Die Kunst, einen Drachen zu reiten"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.