Thich Nhat Hanh

Das Wunder der Achtsamkeit

Einführung in die Meditation

  • Verlag: Kamphausen
  • ISBN: 9783899012385
  • 2010, 139 Seiten

20,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Thich Nhat Hanh über das Das Wunder der Achtsamkeit.
Das Wunder der Achtsamkeit ist in jedem Augenblick unseres Lebens erfahrbar – beim Abwasch und Hausputz ebenso wie bei einer Fahrt mit dem Auto und der Arbeit im Büro. Thich Nhat Hanh zeigt in dieser hervorragenden Einführung in die Kunst eine meditativen, achtsamen Lebensführung, wie wir dieses Wunder in unserem Alltagsleben immer wieder herbeiführen können.
Das Buch enthält 32 grundlegende, von Thich Nhat Hanh entwickelte Übungen, die uns helfen, wach und gegenwärtig zu sein und jeden Moment unseres Lebens zu genießen.
Ein Klassiker!

Autor

Thich Nhat Hanh

Thich Nhat Hanh

Thich Nhat Hanh, Jahrgang 1926, ist Zen-Mönch, Meditationslehrer und Friedensaktivist. Er wuchs in Vietnam auf und wird Zeuge der verheerenden Kriege in seinem Land. Das Leiden der Menschen prägt sein Denken und sein ganzes weiteres Leben. Er gerät zwischen alle Fronten und wird von den kommunistischen Machthabern ins Exil verbannt.…