Günter Harnisch

Selbstheilung mit der Akupressurmatte

Geheimtipp für Rücken- u. Stressgeplagte

  • Verlag: Bacopa Verlag
  • ISBN: 9783902735386
  • 3. Aufl. 2016, 96 Seiten

14,80 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Selbstheilung mit der Akupressurmatte von Günter Harnisch ist ein Ratgeber und Geheimtipp für Rücken- und Stressgeplagte. Heute leidet mittlerweile jeder Zweite Mensch unter Rückenschmerzen oder plagt sich mit Schlafstörungen, die oftmals dazu führen, dass dieser Mensch nicht mehr arbeiten kann.

Häufig können Ärzte nicht weiterhelfen. Krankheiten wie Rückenschmerzen, Schlafstörungen und weitere Gesundheitsstörungen entwickeln sich immer stärker zu volkswirtschaftlichen Problemen. Büroangestellte die den ganzen Tag vor dem Computer verbringen klagen häufig über Köpfschmerzen, Rückenbeschwerden und andere körperliche Beschwerden. Viele greifen schnell zur chemischen Keule. Doch mit der Akupressurmatte lassen sich wahre Wunder bewirken.
Probieren Sie es einfach aus.

Autor

Günter Harnisch

Günter Harnisch

Dr. Günter Harnisch kennt als Traumforscher und Traumtherapeut die Sprache der Symbole genau. Er ist langjähriger Leiter des Arbeitskreis: gesund leben. Er befasst sich vor allem mit der Erforschung und Erprobung neuer-alter Naturheilmethoden und mit Fragen spiritueller Lebensführung. Hierzu hat er eine Reihe erfolgreicher Bücher veröffentlicht.