B.K. Frantzis

Die Energie-Tore des Körpers öffnen

Chi Gung für lebenslange Gesundheit

  • ISBN: 9783893855162
  • 2008, 355 Seiten

15,90 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Dieses Basiswerk für alle an Komplementärmedizin und Selbsthilfe Interessierten wurde für Tausende zum Anlass, den Weg des Chi Gung zu beschreiten. Die hier vorgestellten Übungen bilden das Fundament aller taoistischen Energiepraktiken. Bruce Frantzis zählt zu den großen lehrenden Meistern im Westen. Er hat die Jahrtausende alten taoistischen Praktiken in ein modernes Übungsprogramm gefasst, das leicht zu erlernen ist und ein starkes transformierendes Potential freisetzen kann. Hiermit erhalten wir die Möglichkeit, das Wunder des Tao aus erster Hand zu erfahren und damit Lebensenergie und Leistung zu steigern sowie den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Autor

B.K. Frantzis

B.K. Frantzis

Bruce Kumar Frantzis, Jahrgang 1949, wurde von großen Meistern ausgebildet, darunter in China von einem der bedeutensten daoistischen Meister des letzten Jahrhunderts: Liu Hung Chieh. Bruce Kumar Frantzis praktiziert seit mehr als 40 Jahren Tai Chi, Qi Gong, Heil- und Kampfkünste sowie die Praxis der Versenkung und lernte in China,…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Energie-Tore des Körpers öffnen“