Florian Ploberger

Blut-Stase (DVD)

Behandlung mit westlichen Kräutern

  • 2012, 1 DVD, Workshop, 90 min.

29,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Schmerzen bei Blut-Stase. Behandlung mit westlichen Kräutern
In diesem Vortrag werden Schmerzen bzw. Blut-Stagnationen aus Sicht der TCM im Detail beschrieben. Im Anschluss daran wird die Therapie mit westlichen Kräutern erläutert. Insbesondere möchte ich auf die Stärken, aber auch auf die Schwächen der westlichen Kräuter in der TCM eingehen.

TAO-Kongress 2012
1 DVD, 90 min., deutsch

Autor

Florian Ploberger

Florian Ploberger

Dr. med. FLORIAN PLOBERGER, B.Ac., MA TCM-Arzt, Tibetologe. Internationale universitäre und interdisziplinären Lehrtätigkeit und zahlreiche Publikationen. Präsident der ÖAGTCM. Von der Direktion des Men-Tsee-Khang (Institut für Tibetische Medizin und Astrologie in Dharamsala, Nordindien) mit der Übersetzung des bedeutendsten Werkes der Tibetischen Medizin (rgyud bzhi) beauftragt. “Executive Committee Member” der WFCMS…