P. Fraser

Peter Fraser praktiziert seit 15 Jahren als Homöopath und hat bei vielen bedeutenden Homöopathen studiert. Er hat sich auf die Prüfung und den Einsatz neuer Arzneimittel spezialisiert. Wie es Krankheiten gibt, die die Menschen schon immer befallen haben, gibt es auch Belastungen und Einflüsse, die für die heutige Generation neu sind. In seiner Praxis stimmt Peter Fraser neue und alte Arzneimittel aufeinander ab, um neue und alte Krankheiten zu behandeln. Sein besonderes Interesse gilt den Erkrankungen unserer Zeit: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Allergien, Hyperaktivität und Konzentrationsstörungen, Autoimmunerkrankungen und HIV.
Zusammen mit Caroline Dent leitet er die Vancouver Homeoapthic Academy, eines der wichtigsten und besten homöopathischen Ausbildungszentren in Nordamerika, wo beide die leitenden Dozenten sind. Peter Fraser ist der Direktor des Institute of Homeopathy und hat bereits weltweit an Homöopathie-Colleges als Dozent und Ausbilder gearbeitet.

Artikel von P. Fraser