Maria Treben

Heilkräuter aus dem Garten Gottes

Guter Rat aus meiner Kräuterbibel für Gesundheit und Wohlbefinden

  • Verlag: Ennsthalter Verlag
  • ISBN: 9783850687508
  • 8. Aufl. 2022, 239 Seiten

21,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 85068750 Kategorien: , ,

Beschreibung

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen! Die tausendfach bewährten Heilkräuter-Rezepte Maria Trebens werden in diesem neu aufgelegten Nachfolgeband des Bestsellers des Jahrhunderts, der erfolgreichen Gesundheit aus der Apotheke Gottes, in Form eines Nachschlagewerks, übersichtlich nach Krankheiten geordnet, dargestellt. Maria Treben ließ in dieses umfangreiche Werk alle ihre neuen Erkenntnisse und Erfahrungen nach Erscheinen der Gesundheit aus der Apotheke Gottes einfließen. Auf einen Blick lassen sich bei Beschwerden leichterer und schwererer Art die hilfreichen Kräuterrezepte aufrufen.
Ein Kräuterbuch, leicht zu handhaben und unentbehrlich.

Die Popularität der Pionierin der Heilkräuterkunde ist ungebrochen. Die Bücher Maria Trebens erleben heute durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue Aktualität. Meine Heilkräuter und meine Rezeptvorschläge haben schon vielen Menschen in verzweifelten Situationen geholfen, bei leichteren Beschwerden wie auch bei schweren Erkrankungen.

 

Autor

Maria Treben

Maria Treben

Maria Treben (1907-1991) ist als Pionierin der Kräuterheilkunde weltweit anerkannt. Die Beliebtheit der Maria Treben kannte im vergangenen Jahrhundert keine Grenzen. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie eine Frau, die sich ein Leben lang mit den Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahe bringen wollte.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Heilkräuter aus dem Garten Gottes“