F.D. Schulten

Ling Zhi – König der Heilpilze

Das wirkungsvolle und intensiv erforschte Naturheilmittel

  • Verlag: Windpferd Verlag
  • 6. Aufl. 2016, 124 Seiten

13,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 89385620 Kategorien: , ,

Beschreibung

In der Naturmedizin gilt der Ling Zhi mit seinem großen Wirkungsspektrum als Meisterheilpilz.
Der Heilpilz Ling Zhi hat zwei Hauptwirkungen, er kann den Alterungsprozess verlangsamen und gegen viele Krankheiten vorbeugend wirken:
Allergien, Bluthochdruck, Diabetes, Nervosität, Rheuma u. v. m.
Auch eine tumorhemmende Wirkung wird bestätigt. Neben Ginseng wird Ling Zhi in China als Heilmittel Nr. 1 genannt. Wirkungsvoll und hoch verehrt, wurde er bereits bei den alten Taoisten Chinas als Amulett getragen und für den Tag aufbewahrt, da er Leben retten sollte.
Der Superheld gegen viele Krankheiten und eine gute Fee zum Erhalt der Gesundheit: Immunstärkend, leistungssteigernd und schmerzlindernd vertreibt dieser Vitalpilz Müdigkeit, entlastet von Schwermetallen, reichert das Blut mit Sauerstoff an und wirkt als natürliches Schutzschild. In Japan heißt der Göttliche Pilz der Unsterblichkeit Reishi.

Autor

F.D. Schulten

F.D. Schulten

Frank-Daniel Schulten, Jahrgang 1966, absolvierte eine Heilpraktikerausbildung in Dortmund und studierte Phsychologie an der Ruhr-Universität in Bochum. Er lebt als freier Schriftsteller und Verleger in Iserlohn. Frank-Daniel Schulten ist unter anderem Herausgeber der weltweit umfangreichsten Reihe von Nachdrucken alter Bücher zur Alchemie und Spagyrik.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ling Zhi – König der Heilpilze“