C. Thiele

Mensch Körper pocket

Einführung im Bau, Funktion und Krankheit

  • ISBN: 9783898628358
  • 3. Aufl. 2021, 756 Seiten

22,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Dieser Titel wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene der Medizin.
Der menschliche Körper wird in seiner Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie verständlich dargestellt.
Die wichtigsten Erkrankungen sowie schulmedizinische und naturheilkundliche Therapieansätze werden klar und übersichtlich beschrieben. Mensch Körper pocket führt so durch alle Facetten des menschlichen Organismus.
Das Buch profitiert von der langjährigen Erfahrung des Autors als Heilpraktiker und Leiter der eigenen Heilpraktikerschule und ist ausgerichtet für die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung.

 

Autor

C. Thiele

C. Thiele

Christopher Thiele, Heilpraktiker mit eigener Heilpraktikerschule und -praxis, hat schon Hunderten von HP-Anwärtern geholfen, die Heilpraktiker-Prüfung zu bestehen. Die Schwerpunkte in Ausbildung und Praxis in Unterkirnach legt er auf Akupunktur, Kinesiologie und manuelle Behandlungen.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Mensch Körper pocket“