Fereydoon Batmanghelidj

Rückenschmerzen und Arthritis

Das Selbsthilfebuch

  • Verlag: VAK Verlag
  • ISBN: 9783932098239
  • 7. Aufl. 2009, 158 Seiten

15,50 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 93209823 Kategorien: , ,

Beschreibung

Wasser trinken hilft dem Rücken:
Wasser trinken und Muskeln stärken – das ist die zentrale Botschaft, die der Bestseller-Autor eindringlich und gut verständlich in seinem Buch vermittelt.
Richtig gelesen: Denn die Bandscheiben enthalten viel Wasser und damit eine gute Elastizität, wenn sie gesund sind. Ohne die richtige Bewegung und ohne genügend Wasser drücken sie zusammen, verlieren ihre Pufferfunktion und es kommt zu Symptomen, an deren Ende häufig noch die Bandscheibenoperation steht.
Dr. Fereydoon Batmanghelidj zeigt einen völlig neuen Ansatz mit einer einfachen medizinischen Lösung.

Autor

Fereydoon Batmanghelidj

Fereydoon Batmanghelidj

Dr. Fereydoon Batmanghelidj, Jahrgang 1931, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA, kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte…