Naturmed Nlog - Therapeuten Fachbuchblog

Master-Tung-Akupunktur mit Dietmar Wohl

01JulDen ganzen Tag02Master-Tung-Akupunktur mit Dietmar Wohl(Den ganzen Tag)(GMT+00:00) SchwerpunktÄrzte,Therapeuten

Veranstaltungsdetails

Master-Tung-Akupunktur mit Dietmar Wohl in Berlin

Kurzbeschreibung

Eine Fortbildung im Juli 2017 von und mit Dietmar Wohl der sowohl Kenner der klassischen Jingfang-Medizin ist wie auch Anwender der Tung-Akupunktur benannt nach Master Tung. Der Kurs findet am Jingfang-Institut in Berlin statt.

Zum Dozenten

Dietmar Wohl lebt und praktiziert als Heilpraktiker in Augsburg. Anfangs ist er über das Kungfu auf die Chinesische Medizin gestoßen, hat dann verschiedene Akupunktur-Stile und chinesische Kräuterheilkunde gelernt. Seinen Zugang zu den klassischen Rezepturen fand er über KAMPO, die japanische Variante des Jing Fang. In seiner Praxis wendet er vor allem die klassischen Rezepturen (Jing Fang), wie auch die Master-Tung-Akupunktur an. Als Dozent unterrichtet er die Master-Tung-Akupunktur und die Anwendung der klassischen Rezepturen (Jing Fang).

Mehr...

Zeit

Juli 1 (Samstag) - 2 (Sonntag)(GMT+00:00)

Ort

Jing Fang Institut Deutschland

Berlin, im Seminarraum der Zieten-Apotheke, Großbeerenstr. 11, 2. Stock, 10963 Berlin