Earl Lawrence Mindell

Dr. Earl Mindell, Jahrgang 1940, ist ein approbierter Pharmazeut, Collegedozent sowie international anerkannter Experte auf den Gebieten Ernährung, Pharmaka, Vitamine und pflanzliche Heilmittel. Er ist Mitglied des Direktoriums des California College of Natural Medicine und gehört der Beratungsgruppe des Dekans der School of Pharmacy an der Chapman University an. Im Jahr 2002 wurde ihm der President’s Award der National Nutritional Food Association für seine langjährige Mitwirkung bei der Herstellung von Bioprodukten verliehen. Dr. Mindell wurde 2007 in die Hall of Fame der California Pharmacists Association aufgenommen. Und 2012 wurde er von der Bastyr Universität für seinen beispielhaften Einsatz mit dem President’s Citation Award ausgezeichnet.
Dr. Mindell tritt in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehshows auf. Außerdem ist er preisgekrönter Autor von mehr als zwanzig Bestsellern, darunter Die Vitamin-Bibel.

Earl Lawrence Mindell is a Canadian-American writer and nutritionist who is a strong advocate of nutrition as preventive medicine and homeopathy.

Artikel von Earl Lawrence Mindell