Annemarie Schweizer-Arau

Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch

Die Fruchtbarkeit ganzheitlich fördern mit chinesischer Medizin

  • ISBN: 9783981130416
  • 2009, 527 Seiten

49,80 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Dort, wo die westliche Reproduktionsmedizin an ihre Grenzen stößt, weil sie sich auf rein körperliche Abläufe konzentriert und Geist und Seele außer Acht lässt, kann die chinesische Medizin neue Türen auf dem Weg zum Wunschkind öffnen. Denn die jahrtausendealte Gesundheitslehre betrachtet Fruchtbarkeitsstörungen aus einem ganz anderen, ganzheitlichen und für uns Westler oft unbekannten Blickpunkt. Doch die Behandlungserfolge sprechen für sich.

 

Autor

Annemarie Schweizer-Arau

Annemarie Schweizer-Arau

Dr. med. Annemarie Schweizer-Arau, Jahrgang 1955, ist Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin mit eigener Praxis in Dießen am Ammersee. Bevor sie Medizin studierte, absolvierte sie zunächst eine kunsthandwerkliche Lehre. Noch während ihrer fachärztlichen Weiterbildung begann sie zusätzliche Ausbildungen in Hypnotherapie, in Homöopathie und in traditioneller chinesischer Medizin. Auf der Suche nach…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch”