Tae-Cheong Choo

Tae-Cheong Choo

Dr. Tae-Cheong Choo begann seine Karriere in asiatischer Medizin 1980. Er erhielt seinen Bachelor, Master und Doktortitel in koreanischer Medizin von der Kyung Hee University in Seoul und hat in Südkorea an verschiedenen Universitäten und Kliniken gearbeitet. Seit 1999 praktiziert und unterrichtet er asiatische Medizin in den USA. Seit 2003 führt er seine eigene Praxis in Los Angeles. Bis 2014 leitete er außerdem die Samra University of Oriental Medicine in Los Angeles als Direktor und Geschäftsführer. Er ist insbesondere auf SaAm-Akupunktur und Master Tung-Stil spezialisiert und hält in den USA und international regelmäßig Seminare zu diesen Akupunkturverfahren. Seit 2014 ist er Direktor des Studiengangs Akupunktur, Leiter der Akupunkturklinik und Geschäftsführer der Virginia University of Oriental Medicine in Fairfax.

Artikel von Tae-Cheong Choo