F. Bahr

Frank Bahr ist Facharzt für Allgemeinmedizin.
Seine Forschungsschwerpunkte sind: Weiterentwicklung der Ohrakupunktur nach Nogier, Eigene Meridianforschung mit der Entwicklung des sog. Energiemeridians, Bestimmung neuer Frequenzen für die Störherddiagnostik und für die Therapie der Akupunkturpunkte, Bestimmung der Resonanzen von homöopathischen und pflanzlichen Arzneien.
Er ist der Präsident der Deutschen Akademie für Akupunktur DAA e.V., der 1. Vorsitzender der Europäischen Akademie für Traditionelle Chinesische Medizin EATCM e.V., der 1. Vorsitzender des Ärztetags für Medizin ohne Nebenwirkungen e.V., Gast- und Ehrenprofessor der Nanjing Universität für TCM, Ehrenprofessor der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, Ehrenpräsident der Österreichischen Gesellschaft für kontrollierte
Akupunktur und TCM, Autor zahlreicher Bücher, Skripten und Lehrtafeln.