D. Twicken

David Twicken ist Doktor der orientalischen Medizin und unterrichtet seit über einem Jahrzehnt an chinesischen medizinischen Fakultäten in Los Angeles Akupunktur, Philosophie der orientalischen Medizin, chinesische Medizingeschichte, Tai Chi Chuan, medizinisches Qi Gong, Feng Shui, I Ching , Chinesische Astrologie und acht außergewöhnliche Kanäle. Er ist langjähriger Healing Tao Instructor und Vorstandsmitglied der Healing Tao Instructors Association.
Dr. Twicken hat sich auf die Taoistischen Künste spezialisiert und hat folgende Bücher geschrieben: Schätze des Tao, Fliegende Sterne Feng Shui leicht gemacht, Chinesische Astrologie leicht gemacht, Ost-West-Handlesen, Einführung in die Wasserplatzierung, Einführung in Xuan Kong Da Gua Datumsauswahl, Spirituelles Qi Gong, I Ching Akupunktur, acht außerordentliche Kanäle, vier Säulen und orientalische Medizin, taoistische Zeitakupunktur, Einführung in Qi Men Dun Jia und sekundäre Gefäße.
Er ist international für seine Arbeit in den Taoistischen Künsten bekannt. Er ist in privater Praxis in Los Angeles, Kalifornien, wo er Akupunktur, Kräutermedizin, Qi Gong und Ernährung verwendet. Er ist spezialisiert auf I Ching Akupunktur, acht außerordentliche Kanäle und taoistische Akupunktur.
Dr. Twicken hat über 25 Jahre lang Qi Gong studiert, geübt und unterrichtet, er unterrichtet das ganze Jahr über an Akupunkturschulen und in Privatstunden. Er hat Qi Gong erforscht und viele Arten von Qi Gong studiert und lehrt die besten aller Traditionen.
Twicken ist bekannt für eine klare, benutzerfreundliche Lehrmethode, die mehrdeutiges und komplexes Material klar und leicht verständlich macht. Er ist in der Lage, eine einzigartige Mischung aus Theorie und Praxis, die in Akupunktur, chinesische medizinische Theorie, die Geschichte der chinesischen Medizin und Qi Gong verwurzelt ist, zu seinem Unterricht zu bringen, was das Verständnis von Qi Gong vertieft Anzahl der chinesischen medizinischen Konsultationen, Akupunkturbehandlungen und chinesischen Astrologie-Konsultationen.

Artikel von D. Twicken