Britt Bachmayer-Ernst

Viele Jahre als aktive Vielseitigkeitsreiterin und der ständige Umgang mit Tieren, waren der Anlass für Frau Bachmayer-Ernst auch mit deren Krankheiten und Verletzungen auseinanderzusetzen.

Über 20 Jahre beschäftigte ich mich mit der klassischen Homöopathie und unterschiedlichsten Heilmethoden, bis ich erkannte, dass ich meine gesammelten Erfahrungen auf eine solide Basis stellen muss.

Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich in den Jahren 2001 – 2003 an der Akademie für Tierheilkunde in Bad Bramstedt absolviert und arbeite noch heute mit einer Tierklinik zusammen, bei der ich während meiner Ausbildung hospitiert habe.

Durch ständige Weiterbildung in Seminaren und Arbeitsgruppen kann ich heute auf einen reichen Erfahrungsschatz und ein breites Spektrum an Therapiemethoden zurückgreifen.

Artikel von Britt Bachmayer-Ernst
Glücksfelle
  • Einsteiger
  • Fortgeschritten
  • Profi