M. Burch

Melissa Burch ist eine Schülerin von Sankaran und hat früher als Journalistin für die BBC gearbeitet. Aus der Eigenbeschreibung: Bestsellerautor, Lehrer und Referent, der Männer und Frauen inspiriert, ihre eigene spirituelle Praxis zu entwickeln, die in den Lehren der Reise der Heldin verwurzelt ist. Bevor ich diese Arbeit machte, war ich Filmemacher, Produzent und ehemaliger Kriegsjournalist für die BBC, CBS und andere Netzwerke. Ich war Executive Producer von Women in Limbo Presents, einer nationalen öffentlich-rechtlichen Fernsehserie über das Leben von Frauen. Ich verbrachte mehrere Jahre als international anerkannter Führer in der Homöopathie, war Mitbegründer der Catalyst School of Homöopathie und produzierte und moderierte eine der ersten erfolgreichen Radiosendungen über Voice America on Homöopathie. Zusätzlich zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung meiner zweiten Memoiren im Herbst dieses Jahres unterrichte ich auch Online-Kurse, die sich darauf konzentrieren, Menschen bei der Entwicklung ihrer spirituellen Praktiken und der Navigation auf der Reise ihrer eigenen Heldin zu unterstützen.

Artikel von M. Burch