Leon Chaitow

Leon Chaitow ist ein internationaler anerkannter Osteopath, Autor und Dozent. Er unterrichtet an der Universität von Westminster in London.
Leon Chaitow
ist ein international bekannter und anerkannter osteopathischer und naturheilkundlicher Praktiker und Lehrer für Behandlungsmethoden zur Manipulation von Weichgewebe. Er ist Autor von über 60 Büchern und Herausgeber des Peer Review Journal of Bodywork and Movement Therapies, das eine multidisziplinäre Perspektive auf physikalische Methoden der Patientenversorgung bietet. Leon Chaitow war viele Jahre lang Oberlehrer für die Studiengänge der Therapeutic Bodywork, die er an der School of Integrated Health der University of Westminster, London, mitgestaltet hat, wo er heute Ehrenmitglied ist. Er unterrichtet und praktiziert weiterhin Teilzeit in London, wenn nicht in Korfu, Griechenland, wo er sich auf sein Schreiben konzentriert.

Artikel von Leon Chaitow