John K. Chen

John K. Chen

Dr. John K. Chen ist einer der herausragenden Kräuterspezialisten und arbeitet als Lehrer und Berater in Wissenschaft und Forschung. Er lehrt und arbeitet als Professor u.a. an der Yo San University of Traditional Chinese Medicine und der University of Southern California, einer School of Pharmacology und ist Mitglied des Herbal Medicine Committee der American Association of Oriental Medicine (AAOM).

Dr. John Chen ist eine anerkannte Authorität in der westlichen Pharmakologie und Chinesischer Kräutermedizin. Er lehrte Kräuterkunde und Pharmakologie an verschiedenen bekannten Instituten in Kalifornien, wie der Yo San University of Traditional Chinese Medicine und der University of Southern California, einer School of Pharmacology. Außerdem gibt er Seminare zum Thema Kräuter-Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten für regionalen und nationalen Verbände und Organisationen. Derzeit ist Dr. Chen Mitglied des Herbal Medicine Committee für die American Association of Akupunktur und Orientalische Medizin. Dr. John Chen veröffentlichte zahlreiche Artikel und mehrere Bücher. Gerade seine Bücher Chinesische Pharmakologie 1 und 2 gehören zu den Grundlagenbüchern zu chinesischen Kräutern und sind sogar in Deutsch verfügbar.

Artikel von John K. Chen