I. Onnen

Isalie Onnen, Jahrgang 1974, erkrankte frühzeitig an Fibromyalgie (Faser-Muskel-Schmerz). Ihr Zustand verschlechterte sich zunehmenst und bereitete ihr unsägliche Schmerzen, insbesondere beim Gehen. Ihre Beine bereiteten ihr dabei solche Schmerzen, dass sie nur mithilfe eines Rollators wenige Meter gehen konnte. Durch eine Heilerin jedoch kam sie irgendwann zur Quantenheilung. “Ich hätte dieses Thema als faulen Zauber und Scharlatanerie abgetan, wenn ich nicht so ein grosses Gottvertrauen in meine Therapeutin gehabt hätte.” sagt sie heute selbst über ihren ungewöhnlichen Weg zu dieser mehr oder weniger revolutionären Heilmethode. Die Quantenheilung ist im Laufe der jahre zu einem wesentlichen Bestandteil ihres Lebens geworden. Mithilfe ihrer Fähigkeiten, die Quantenheilung insbesondere zur Schmerzlinderung bei den verschiedensten Krankheiten anzuwenden, hilft sie inzwischen Freunden und Bekannten, die so hier und da ihre Zipperlein haben. Aber auch bei schwerwiegenderen Erkrankungen wie Rheuma oder eben der Fibromyalgie kann die Quantenheilung spürbare Linderung verschaffen.

Artikel von I. Onnen