W. Schmötzer

Werner Schmötzer, Jahrgang 1946, war bis 1975 als Konstrukteur im Maschinenbau tätig. Seit 1979 hat er die Zulassung als Heilpraktiker. Er war langjähriger Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Anthroposophischer Heilpraktiker e.V.. Werner Schmötzer leitet den medizinisch-wissenschaftlichen Außendienstes der WELEDA AG Heilmittelbetriebe Schwäbisch Gmünd. Seit 2006 ist er am ARCHÄUS-Institut für Naturheilkunde und zyklische Entwicklung tätig. Im Jahr 2006 erhielt er den Sonderpreis der Stiftung Deutscher Heilpraktiker. 2008 wurd er Mitglied der Arzneimittelkommission deutscher Heilpraktiker. Er publizierte weit über 100 Beiträgen zu diversen naturheilkundlichen und astronomisch-astrologischen Themen in verschiedenen Fachzeitschriften und ist Autor mehrerer Fachbücher.

Artikel von W. Schmötzer