Mazin Al-Khafaji

Mazin Al-Khafaji

Mazin Al-Khafaji ist Doctor of Chinese Medicine des Shanghai College of Trad. Chinese Medicine und weltweit für seine lehrreichen und innovativen Ansätze zur chinesischen Medizin bekannt. Er hat sich auf die Behandlung dermatologischer, allergischer und autoimmuner Krankheiten spezialisiert und hält hierzu weltweit Vorträge. Der renommierte Lehrer und Arzt hat nach seiner Rückkehr aus China das Praxiszentrum und Ausbildungsinstitut Avicenna Centre gegründet.

Mazin Al-Kafaji begann seine Ausbildung im Irak und in Großbritannien. Er studierte 1979 traditionelle und moderne chinesische Medizin. Aufgrund seiner chinesischen Kenntnisse studierte er Innere Medizin am Shanghaier College für Traditionelle Chinesische Medizin, wo er 1987 seinen Doktor in Chinesischer Medizin machte.

Heute gilt er als einer der führenden Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie und der chinesischen Kräutermedizin. Er ist ein bekannter Kliniker und arbeitet auch als Lehrer auf Konferenzen auf der ganzen Welt.

Er ist der Gründer des Avicenna Zentrums für Chinesische Medizin (www.avicenna.co.uk), das sich der Förderung der integrierten Praxis und des Studiums der chinesischen Medizin widmet.

Videos from Mazin Al-Khafaji