Nicole Weghake

Nicole Weghake

Ich bin seit über 20 Jahren in der Pharmaindustrie tätig und habe mich seit langen Jahren mit der Akupunktur und Lasertherapie beschäftigt. Viele Phänomene ließen sich einfach mit der allopathischen Medizin nicht erklären, so dass ich Antworten in unterschiedlichen Bereichen gesucht habe. Ich habe das Wissen aus vielen Lehren gezogen und für mich niedergeschrieben, so dass ein ganzes Buch dazu entstanden ist, in dem ich auch einige meiner Erfahrungen teile. Daraus entwickelten sich dann sogar zwei Bücher. Eins, speziell für Pferdemenschen, welches den Titel “Du und dein Pferd” trägt und eins, mit dem Titel “Gefühlsleben”, in dem ich mein Wissen und meine Recherchen mit allen Interessierten teilen möchte. Denn angewandtes Wissen ist Macht. Und jeder sollte der “Macher” seiner Gesundheit und die der Tiere selber sein. Denn wir haben große Möglichkeiten, diese zu beeinflussen.
Ich glaube, dass beide Bücher sehr gut in diese Zeit passen.

Noch zu meiner Person: ich bin 42 Jahre, Mutter zweier bezaubernder Mädchen, 5 und 7, mit denen ich im schönen Münsterland lebe. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen, wie NLP, Personal Coach, Reitlehrerin, Blindenführhundeausbilderin, Zahnmediziinische Fachangestellte, Tierakupunktur, Tierverhaltenstherapeutin und eben Pharmareferentin und frische Autorin beschreiben meinen bewegten Lebenslauf.

Artikel von Nicole Weghake
Du und Dein Pferd
  • Einsteiger
  • Therapeuten
  • Profi