M. Mangialavori

Dr. Massimo Mangialavori, Jahrgang 1958, wurde in Neapel geboren, wo er ebenfalls sein Medizinstudium absolvierte. Seit 1966 lebt und arbeitet er in Modena, wo er mit drei anderen Ärzten eine Praxis gegründet hat und er Patienten aus aller Welt betreut. 1984 schloss er sein Medizinstudium ab und seine Suche nach der richtigen Heilmethode führte ihn von der Herzchirurgie bis zu Südamerikas Schamanen. Dann entdeckte er die Homöopathie und vertieft sich seitdem ganz darin. Er gilt als einer der beliebtesten Homöopathen in Italien. Aber auch in ganz Europa und USA wird er hoch angesehen. Er hält weltweit Seminare und ist Leiter von Weiterbildungskursen für Homöopathen in Modena und Boston. Mangialavori besitzt bemerkenswerte Materia-Medica-Kenntnisse.

Artikel von M. Mangialavori
Alle anzeigen 1–12 von 16
Alle anzeigen 1–12 von 16