Simon Becker

Simon Becker hat in den USA Akupunktur und Chinesische Medizin studiert und abgeschlossen.
Anschliessendes mehrmonatiges Praktikum an einem Universitätsspital in Harbin, VR China, mit dem ganzen Spektrum der Krankheiten und Störungen, die mit Chinesischer Medizin behandelt werden können. Becker hat sich auf die Behandlung von schwangeren Frauen, hämatologischen und kardiovaskulären Krankheiten sowie Kinderkrankheiten spezialisiert.
Er ist Autor von A Handbook of Chinese Hematology, The Treatment of Cardiovascular Diseases with Chinese Medicine und Correcting the Errors in the Forest of Medicine.
Becker arbeitet als TCM-Experte bei Lian Chinaherb AG und als Dozent für TCM im In- und Ausland. Er ist Präsident der Schweizerischen Berufsorganisation für TCM und führt eine eigene Praxis in Wädenswil, außerdem ist er stellvertretender Leiter des TCM Zentrums am See-Spital.
Simon Becker und Stefan Englert leiten das Chiway Ausbildungs- und Therapiezentrum in Winterthur.

Artikel von Simon Becker
Alle anzeigen 1–12 von 21
Alle anzeigen 1–12 von 21