Richard Pitcairn: Neues Homöopathisches Tierrepertorium

Richard Pitcairn: Neues Homöopathisches Tierrepertorium

- in Homöopathie
1179
1

Hier finden Sie einige Infos zu Richard Pitcairn (USA)

Pitcairn Homöopathische TierrepertoriumRichard Pitcairn wurde 1941 in Los Angeles geboren. Richard Pitcairn gehört zu den bekanntesten Tierhomöopathe der USA. Er arbeitet nach Hahnemann, Kent, Boger, Bönninghausen, Jahr. Von den neuzeitlichen Homöopathen der Gegenwart arbeitet er nach Vithoulkas, Coulter und André Saine. Pitcairn führt seit 25 Jahren eine Tierarztpraxis und hat zahlreiche Beiträge zur Tierhomöopathie publiziert. Er leitet seit über 20 Jahren eine homöopathischee Ausbildung für Tierärzte. 1986 gründete Dr. Pitcairn das homöopathische Behandlungs- und Ausbildungszentrum Animal Natural Health Center und anschließend 1995 die Academy of Veterinary Homeopathy, erste professionelle Organisation für homöopathische Tierärzte in den Vereinigten Staaten.

hier geht´s zu seinem Buch >>Homöopathisches Tierrepertorium

Es gibt wenig Alternative zu diesem Buch, vielleicht noch den Veterinärteil des Synthesis von Schroyens.

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.