Maciocia Obstectrics & Gynecology 2

Maciocia Obstectrics & Gynecology 2

- in TCM / Akupunktur
887
Kommentare deaktiviert für Maciocia Obstectrics & Gynecology 2

Giovanni Maciocia hat sein Standardwerk Obestrics & Gynecology in einer neuen Auflage 2011 veröffentlicht. 2014 ist nun die deutsche Version erschienen.

Über den Autor:

Giovanni Maciocia studierte Chinesische Akupunktur an der Universität Nanjing.
Er ist Co-Direktor der School of Chinese Herbal Medicine in London, international als Dozent und Lehrer tätig sowie Ehrendozent des Nanjing College of Traditional Chinese Medicine, Nanjing.
Giovanni Maciocia ist einer der angesehensten Vertreter der Akupunktur und chinesische Kräutermedizin in Europa.
Ursprünglich stammt er von einer Medizin-Familie aus Italien. In England studierte er 1974 an dem International College of Oriental Medizin.
1980, 1982 und 1987 war er an drei Aufbaustudiengängen in China an der Nanjing University of Traditional Chinese Medicine.
Da er Chinesisch kann, konnte er sich das Wissen der alten Klassiker und Lehrbücher der chinesischen Medizin, wie auch die Praxis der Chinesischen Medizin aneignen.
Im Jahr 1996 wurde Giovanni Maciocia Visiting Professor der Nanjing University of Traditional Chinese Medicine, eine Linie Bildungseinrichtung in China.

maciocia_geburtshilfeMaciocia, G. Gynäkologie und Geburtshilfe in der chinesischen Medizin

2. Aufl. 2014, 1000 Seiten

Das Buch erhalten Sie hier:
>>naturmed, Maciocia, Gynäkologie

maciocia_obstricts

Maciocia, G. Obstetrics & Gynecology in Chinese Medicine

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.