Praktikum in einer Praxis für Naturheilkunde

Praktikum in einer Praxis für Naturheilkunde

- in TCM / Akupunktur
1819
Kommentare deaktiviert für Praktikum in einer Praxis für Naturheilkunde

Praktikum in einer Praxis für Naturheilkunde und TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Praxis in Berlin suchen wir Praktikantinnen, die gut mit Patienten umgehen können und uns bei Behandlungen assistieren. Sie assistieren bei Behandlungen wie Gua sha, Moxibustion und die Schröpftherapie. Die Praktikantin sollte uns auch bei einfachen Laboruntersuchungen unterstützen können.

Vorraussetzungen: Grundkenntnisse in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), 2.Ausbildungsjahr in der TCM-Ausbildung.

Das Praktikum dauert minimal 3 Monate, wo sie mindestens an 2 Tagen die Woche bei uns als Praktikantin tätig sind. (Mittwoch + ggf. Donnerstag/Freitag).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Praktikum in der Praxis Noll in Berlin:

Beginn: Februar 2015

Praxis Noll
Nachodstraße. 7, 10779 Berlin

Tel.: 030-8312344

Fax: 030-700143-001

Email:info@praxis-noll.de

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.