Naturmed Nlog - Therapeuten Fachbuchblog

Ein Ratgeber für die ganzheitliche und eigenverantwortliche Behandlung von Tieren mit MMS und CDL von Monika Rekelhof

Was ist MMS?

MMS bedeutet Miracle Mineral Supplement und wurde vom US-amerikanischen Ingenieur Jim Humble erfunden.

MMS in der Praxis

Mit MMS kann man für gewöhnlich Wasser von Krankheitskeimen befreien und somit ungesundes Wasser in gesundes Wasser umwandeln. Es ist eines der besten Mittel zur Bekämpfung von Bakterien und Viren. Leider ist es in Deutschland zur Behandlung von Tieren noch nicht von offizieller Stelle zugelassen. So müssen gerade Therapeuten und Tierärzte in der ganzheitlichen Anwendung noch ein paar Regeln einhalten. Der wichtigste ist, man darf als Tierarzt oder Therapeut keine Produkte zur Entkeimung von Wasser verkaufen. Doch man darf diese empfehlen. Mittlerweile wird MMS oder CDL mit großem Erfolg zur Behandlung von Bakterien-, Viren- und Pilzproblemen eingesetzt. Seit Jim Humble und seinem Beginn mit der Anwendung von MMS ist bis heute ist viel geschehen und auch vieles geschrieben worden. Um vielen Menschen für ihre Tiere den Zugang zu diesem Mittel zu ermöglichen, entstand 2014 in Zusammenarbeit mit dem Daniel Peter Verlag Ratgeber, Rekelhof, MMS für Tiere.

Über die angebliche Gefährlichkeit von Chlordioxid möchte ich ihnen diese Links zur eigenen Recherche anbieten.

Mich hat MMS von Anbeginn an bei der Behandlung von verschiedenen Krankheiten und Beschwerden fasziniert und gefesselt. So habe ich mich auch schon sehr lange mit der Wirkung beschäftigt. Natürlich ist es kein Wundermittel, doch immer wieder kann ich Tieren damit die Gesundheit zurück holen. So manches Tier konnte ich auch schon vor der „erlösenden“ Spritze retten. Ich bin dafür sehr dankbar. Es gibt bei uns zahlreiche Erfahrungen mit diesem Mittel. Hier eine Beispiele der Anwendung:

Erfahrungen von MMS-Behandlung bei der Hündin Fleur

Fleur kam in die Klinik mit einer hoch akuten Babesiose. Sie hatte 41 Grad Fieber, Cola-Urin und sehr schlechtes Allgemeinbefinden. Es wurde dann eine Milzschwellung und beginnende Thrombopenie festgestellt. Nachdem sie bereits aus der Lunge in die Pleura blutete und die Gefahr einer Gehirnblutung bestand, bekam sie eine Bluttransfusion. Dazu hoch dosiert Kortison. Gegen die Babesiose bekam sie Carbesia gespritzt. Zusätzlich wurde auch mit Antibiotika antherapiert. Bei weiteren Tests kam auch noch ein positiver Titer für Anaplasmose, Rickettsien und Borrelien heraus. Weitere Behandlung mit Antibiotika, Kortison und Carbesia. Jeder  Versuch das Kortison auszuschleichen führte zu einem Untergang der Thrombozyten um 20000/Tag. Leider vertrug sie jedoch das Kortison sehr schlecht. So wurde ich kontaktiert und  wurde dann zur Weiterbehandlung mit ins Boot genommen. Wir begannen die Behandlung unter anderem mit MMS. Stetig ging es Fleur besser. Auch konnte das Kortison langsam ausgeschlichen werden. Trotzdem stiegen die Thrombozyten und fielen nicht mehr in den Keller. Heute ist sie wieder ein fröhlicher, gesunder Hund.

Hund mit Anaplasmose und Zysten / Prostata

Dieser Hund sollte mehrere Mittel vom Tierarzt erhalten. Die Besitzer entschieden sich zur Behandlung mit MMS und Homöopathie. Seit einem Jahr ist dieser Hund ohne Befund und Beschwerdefrei! Die Zysten sind auch nicht mehr nachweisbar.

Blasentumor bei einem weiteren Hund

Behandlung mit MMS und CBD. Was soll man sagen, der Tumor ist weg. Dies wurde auch vom Tierarzt und Bildaufnahmen bestätigt.

Katzen mit Leukose

Hier kann ich schon mehrere Berichte weitergeben. Schon nach wenigen Tagen waren sie dem Tod entsprungen und leben glücklich und gesund weiter.

Pferd mit Hufrehe

Hier wurde in Kombination MMS und DMSO behandelt. Schon nach zwei Tagen lief das Pferd wieder und ist seit dem Beschwerdefrei. So könnte ich ihnen noch viele Berichte über erfolgreiche Behandlungen mit Chlordioxid schreiben und dies ist ganz egal ob bei Pferd, Alpaka, Hund, Katze, Kuh, Hase, Fisch, Schwein. Wenn sie mehr hierzu interessiert, nehmen sie gerne mit mir Kontakt auf. So biete ich auch nach vorheriger Absprache Informationstermine für Therapeuten an.

Rekelhof: „Es liegt mir am Herzen, dass möglichst viele über die Wirkung dieses Mittels erfahren. MMS kann bei zahlreichen Krankheiten angewendet werden, wie z.B. Allergien, Durchfallerkrankungen, Zahnwurzelinfektionen, usw.“

 

>Hier Infos zum Buch, dem Ratgeber von Monika Rekelhof, MMS und CDL für Tiere