Naturmed Nlog - Therapeuten Fachbuchblog

Ermittlung der Bachblüten mit dem Pendel

Körper und Geist geraten öfters aus dem Gleichgewicht durch Regungen in unserer Seele, dessen Gründe sich nur schwer ermitteln lassen. Aufgrund der heutigen Zeit, in der der Lifestyle bei vielen Menschen eine wichtige Rolle spielt, verlieren sie oft die Verbindung zu ihrer Seele. Sie gibt uns im Laufe der Zeit immer wieder Zeichen wie beispielsweise durch Hindernisse, Anerkennung, Problemen und vielen anderen Anzeichen, die uns bei Abweichungen auf unserem persönlichen Weg dadurch klargemacht werden.

In unserem alltäglichen Leben werden diese Zeichen gerne ignoriert, da das Ego des Menschen Interessen wie Erfolg oder auch Aufmerksamkeit mit ihr gleichstellt. Durch diese Gleichstellung geben wir unserer Seele nicht die entsprechende Aufmerksamkeit.

Aus diesem Grund kann der Mensch vor allem durch Bachblüten profitieren, solange sich die Person der Situation bewusst ist, was an seiner Seele fehlt. Hierbei werden die Ursachen jedoch auch gerne bei den Mitmenschen oder auch in vergangenen Situationen gesucht, welches uns den Anschein gibt, dass mit uns alles in Ordnung ist. Jedoch gibt es noch eine Alternative, nämlich die Wendung an einen Bachblüten-Therapeuten, mit dem die Fakten anhand von Schwingungen der Bachblüten einsortiert werden. Das Problem in diesem Fall besteht darin, dass der Mensch einem Außenstehenden ungern sein wahres Ich zeigen möchte. Um dieses Problem zu begehen, werden auf Werkzeuge zurückgegriffen wie z.B. dem Pendel, die das Unsichtbare in offenes Licht rücken und somit erstaunliche Ergebnisse liefern können.

Funktionsweise des Auspendelns von Bachblüten

Beim Auspendeln von Bachblüten ist sich nicht jeder der gleichen Meinung. Es gibt Personen, die es als keine Herausforderung ansehen und es gibt Personen, welche in ihr eine schwierige Aufgabe sehen. Jedoch wird hierbei der Fokus auf die falsche Frage gerichtet. Wichtig ist, ob diese Methode funktioniert und ob es bei der Lösung des Problems von Nutzen ist und der Person hilft. Um sich ein Bild daraus zu erstellen, ist es von Vorteil es sich als 6. Sinn anzunehmen, wobei unser Gehirn durch das Ausschlagen des Pendels eine für uns wahrnehmbare Darstellung entwickelt.

Ziel ist es beim Pendeln, dass die gewünschte Schwingung mit der des Pendels in Einklang tritt. Durch diese Resonanz soll eine Verstärkung unseres Geistes ermöglicht werden bei der es keine Rolle spielt, ob wir selbst das Pendel bewegen oder es durch eine andere Kraft bewegen lassen. Wichtig hierbei ist lediglich die richtige Anwendung für das Pendeln.

Auch in der Wissenschaft finden zu diesem Bereich immer wieder Experimente statt, welche die Veränderung von Gehirnaktivitäten bei Menschen durch Einflüsse von deren Angehörigen belegt werden können. Ein weiteres Beispiel wäre eine Mutter, welche intuitiv zu wissen scheint, wie es ihrem Kind an einem anderen Ort entgeht.

Beim Auspendeln von Bachblüten verbinden wir uns mit unserer Seele. Wer weitere zu Informationen zum Auspendeln von Bachblüten benötigt, kann sich beispielsweise unter https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-blog/bachblueten-auspendeln/ weitreichend informieren.

Kleine Tipps zum Pendellernen

Ein wichtiger Tipp ist, eine dafür notwendige Einstellung zu entwickeln, d.h. man soll es sich zutrauen und es für möglich halten. Denn wer daran zweifelt, wird nie damit erfolgen haben.

Das Auspendeln von Bachblüten ist nur für gut geschulte und erfahrende Pendler eine geeignete Methode zur Bestimmung von seelischen Problemen. Bachblüten können zwar ohne Risiko eingenommen werden, jedoch nutzen sie hierbei nicht. Hier sollte zuvor in jedem Falle geübt werden, beispielweise an einem pendelnden Ring oder einem Knopf.