Naturmed Nlog - Therapeuten Fachbuchblog

Jason Robertson über die Leitbahnpalpation-Diagnose aus den Akupunkturklassikern.

In einem 3-tägigen Workshop erläutert Jason D. Robertson (L.Ac.), der seit mehr als zehn Jahren mit Prof. Wang Ju-Yi aus Beijing zusammen arbeitet und unterrichtet, seine Palpationstechniken. 2008 haben beide gemeinsam eine der besten Akupunktur-Neuerscheinungen der letzten Jahre herausgebracht: Applied Channel Theory in Chinese Medicine (Eastland Press). Jason D. Robertson praktiziert chinesische Medizin in Seattle (Washington State, USA). Daneben ist er Mitglied des Dozententeams des Seattle Institute of Oriental Medicine (SIOM).

 

Das englische Buch finden Sie unter: Wang, Applied Channel Theory

Die Übersetzung dieses Titels ist für Mai 2013 geplant. Hier zur Vorbestellung der deutschen Version >>Einführung in die Meridiantheorie

 

Neu: Auch als Video-Workshop in englischer Sprache verfügbar:

Wang, Ju-Yi / Robertson, J. D. Channel Palpation on Individual Channels