Sonstige Therapien

Alle anzeigen 1–24 von 151
Licht-Arbeit
  • Einsteiger
  • Therapeuten
Licht-Heilung
  • Einsteiger
  • Therapeuten
Alle anzeigen 1–24 von 151

Bücher über weitere naturheilkundliche Therapien

Hier finden Sie Bücher über sonstige Therapien. Darunter fallen alle Themen, die sich nicht zuordnen lassen. Dies sind Behandeln Atemtherapie, ADHS, Aura-Soma, Behandeln mit bioidentischen Hormonen, Blutegeltherapie, das Behandeln mit Darmbakterien, Mesotherapie und alternative Therapiekonzepte in der Sportmedizin. Diese Bücher sind oftmals sowohl für Therapeuten als auch für Patienten gedacht. Äußerst spannend finden wir das Thema Mitochondrien. Gerade bei den körpereigenen Zellen sind noch so viele Zusammenhänge ungeklärt, dass es hierzu noch viel Forschungsbedarf gibt. Zahlreiche Erkenntnisse in diesem Bereich haben schon vielen Patienten mit chronischen Krankheiten geholfen. Aufgrund der Zunahme der Umweltgifte, die auf unserem Körper einwirken, wird die Salutogense, die Frage, was uns gesundwerden lässt oder uns auch gesund hält, immer wichtiger. Unser Körper ist ein komplexes System und wir sind noch lange nicht soweit, alle Zusammenhänge bis ins Detail zu verstehen… Viele dieser Therapien mögen noch nicht allgemein bekannt sein, doch das heißt nicht, dass sich nicht helfen können.