G. Milbrat

Himmel-Erde-Mensch

Einführung in die Alchemie des Qigong

  • Verlag: Lotus Press
  • ISBN: 9783935367707
  • 2010, 232 Seiten

21,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Eine Einführung ins Qigong von Gerhard Milbrat, die für jedes Übungslevel das Richtige bietet.
Die Verknüpfung der vorgestellten Übungen mit den acht Stufen der inneren Alchemie ermöglicht auch dem Geübten weitere vertiefende Einsichten. Ein empfehlenswerter Brückenschlag von den traditionellen östlichen Lehren und Praktiken zum modernen westlichen Menschen mit großen praktischen Nutzen für den Alltag.

Autor

G. Milbrat

G. Milbrat

Gerhard Milbrat (Yang, Song-Feng), Jahrgang 1955, ist ein Heilpraktiker. Seit 1975 wird er in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet und ist heute persönlicher Schüler von Sun, Shih-Gang; Zhang, Wan-Fu; Li, Jia-Cheng; Chen, Xiao-Wang. Er lebte mehrere Jahre in Asien, um sich dort in chinesischer Medizin, Kung Fu, Qi Gong und Taiji Quan…