Müller & Steinicke in New York

Müller & Steinicke in New York

- in Allgemein, TCM / Akupunktur
998
Kommentare deaktiviert für Müller & Steinicke in New York
DSC_3207
KAMWO Distributor von Müller & Steinicke in USA

 McCann/Ross, Practical Atlas on Tung´s Acupuncture eines der meist verkauften Tung´s Akupunktur-Bücher

Vor einiger Zeit entschieden wir mit unserem Verlag Müller & Steinicke, auch Bücher für den englisch-sprachigen Markt aufzulegen und etablierten ein Vertriebsnetz für die amerikanische Ost- und Westküste, wie auch Australien.

Als erstes Buch wurde McCann/Ross, Practical Atlas on Tung´s Acupuncture, ausgewählt. Der Verkauf dieses Buches war derart erfolgreich, dass wir inzwischen in der dritte Auflage sind. Obwohl sich der Buchhandel in USA derzeit in einer schwierigen Phase befindet, ist es umso erfreulicher, dass es TCM-Bücher gibt, die vom Markt besonders gut angenommen werden und sich auch international durchsetzen. Dies ist auch zu einem wesentlichen Maße der Verdienst unseres Vertriebspartners Kamwo aus New York. Gerade als wir in N.Y. waren, war auch Henry McCann bei Kamwo Anfang Juli in New York auf einer Schulung zur Tung´s Akupunktur .

Aufgrund des großen Erfolges des Tung´s Akupunktur-Buches in USA bin ich zu Kamwo gereist, um weitere interessante Buchprojekte für den englisch-sprachigen Markt zu diskutieren. Die Gespräche waren sehr aufschlussreich und der Output  wird hoffentlich bald in Form von weiteren Büchern abgebildet werden.

Infos zum Buch:

Hier finden Sie einige Infos zu dem Buch, das in USA mit zu den am meisten verkauften Tung´s-Akupunktur-Büchern gehört.

Practical Atlas
Practical Atlas

>>>McCann/Ross, Practical Atlas on Tung´s Acupuncture.

 

 

 

 

naturmed

Spezialist für Fachbücher aus Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, Qigong, Naturheilverfahren, Homöopathie und Physiotherapie. Jährlich auf vielen, wichtigen Kongressen wie der TCM-Kongress in Rothenburg, dem ASA-Kongress und dem Tao-Kongress in Österreich vertreten.